Wir sind ein regionaler Familienbetrieb, der aufgrund seiner langjährigen Erfahrung den aktuell circa 10 Mitarbeitern einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz bietet. Für unsere tägliche Arbeit beim Kunden stehen Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit im Vordergrund. Wir legen großen Wert auf das Zwischenmenschliche – auf freiwilliger Basis treffen wir uns zum Beispiel jeden Morgen zu einem gemeinsamen Kaffee oder Tee und sprechen über alles, was uns beschäftigt. Und das sind oft auch private Themen. Dadurch haben wir in unserem Betrieb ein unbeschreibliches Betriebsklima – ganz nach dem Motto: einer für alle, alle für einen. Bei uns kann über alles gesprochen werden – wie unter Freunden auch. 

Jede Meinung wird bei uns im Betrieb gehört – Mitsprache und Mitbestimmung wünschen wir uns ganz explizit von unseren Mitarbeitern. Außerdem vertrauen wir unseren Mitarbeitern – eigenverantwortliches Arbeiten beim Kunden ist für uns selbstverständlich, denn vor Ort ist der Mitarbeiter der Experte und kann am besten entscheiden, welche die beste Lösung ist. Deshalb werden auch Selbstständigkeit und Eigenverantwortung bei uns groß geschrieben.  

Wir investieren gerne in das Wissen unserer Mitarbeiter, um unserem Qualitätsanspruch auch langfristig genügen zu können. Dafür bieten wir unseren Mitarbeitern regelmäßige Schulungen und Trainings an, mit denen sie ihr fachliches Know-How vertiefen können.  

Unsere Mitarbeiter schätzen die Vorteile eines Familienbetriebes, wie z.B. das Verständnis für familiäre Belange und die individuelle Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters. Unser Team aus Gesellen, Helfern und Auszubildenden kann Ihre Unterstützung gebrauchen!

Mit Tradition und Innovation

Unsere Kunden erwarten kompetente Beratung, einwandfreie, reibungslose und saubere Ausführung, zukunftsweisende und umweltschonende Technik. Diesen Erwartungen gerecht zu werden, ja sie zu übertreffen, das ist unser Ziel und unsere tägliche Aufgabe.

Mit Kompetenz

Große Einsatzbereitschaft und innovative Technik mit hohem Anspruch an Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit helfen uns dabei, dieser Aufgabe gerecht zu werden - zur umfassenden Zufriedenheit unserer Kunden. 

Wir sind ein starkes Team. 

Gemeinsam erbringen wir Leistungen von hoher Qualität und wertvollem Nutzen für unsere Kunden. Jeder einzelne im Team setzt dafür seine Kraft, Ideen und Freude an der Aufgabe ein. Mit Offenheit und Lernbereitschaft begegnen wir möglicherweise doch einmal auftretenden Fehlern. Auch so lernen wir und werden in unseren Leistungen kontinuierlich immer besser.

Mit Offenheit und Fairness

Ebenso wichtig wie die fachliche Kompetenz ist uns die menschliche Seite der Zusammenarbeit - ein von Aufrichtigkeit, Vertrauen, Toleranz und Fairness geprägtes Miteinander.

Respekt, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit prägen den Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern – und nicht zuletzt auch miteinander im Team. Wir gehen mit großer Einsatzbereitschaft und Freude an die gemeinsame Aufgabe. Für die Zufriedenheit unserer Kunden, für die Zukunft unseres Unternehmens.

Bild von Silvia Altenbach-Bülles
Silvia Altenbach-Bülles

Geschäftsführung

Telefon: 0621 / 85 72 78 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Aktuelle Stellenangebote bei Gebr. Altenbach GmbH

Feuerungstechniker / Öl- & Gasfeuerungsmonteur (m/w/d)

Unbefristet / Vollzeit oder nach Vereinbarung

Zum Stellenangebot